Gelungener Auftakt zum Bau des Nahwärmenetzes

Liebe Energiegenossen, Interessierte, Partner und Freunde,

ein gelungenes Fest liegt hinter uns. Wir konnten uns bei leckeren Speisen und Getränken über rege Beteiligung, gute Gespräche und interessante Anregungen aus mehreren Ausstellungen freuen.

Herzlichen Dank allen, die durch ihre Anwesenheit und / oder Unterstützung zum Erfolg unseres Spatenstichs beigetragen haben! Jetzt gehen wir optimistisch und mit neuer Energie in die bald beginnende Bauphase. Und vielleicht entschließt sich der eine oder andere doch noch, kurzfristig bei der Nahwärme mitzumachen?

Schön, dass Erwachsene und Kinder auch gerne kreativ wurden. Eines der Pflasterbilder habe ich für diesen Post ausgesucht. Und auf die vielen Vorschläge zur Benennung unseres Heizhauses sind wir sehr gespannt! Vermutlich wird uns die Entscheidung schwer fallen! Wie dem auch sei, wir freuen uns darauf, dass der neue Name bald auf der Fassade „prangt“.

Bald hat dieses Gebäude einen neuen Namen
Bald hat dieses Gebäude einen neuen Namen

Viele Grüße

Für den Vorstand der Bioenergiegenossenschaft

Ulrike Simon

P.S.: Zum ausführlichen Bericht mit Bildergalerie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *