Bürgerinformation am 28.11.2017

Der Start unseres Nahwärmeprojekts war alles andere als einfach und reibungslos. Bauverzögerungen beeinträchtigten die Verkehrssituation in Kleinseelheim mehr als erwartet und führten zu Unmut und Unverständnis einiger Mitbürger. Vorläufiger Höhepunkt waren die für die Energiegenossen sehr spannenenden und anstrengenden Sitzungen des Bauauschusses und des Stadtparlaments am 27. November. Letzlich wurde jedoch unser Antrag zu einer baulichen Sonderlösung in den ersten 75 Metern der Leitung im Sandweg angenommen.

Am 28. November fand dann die schon länger geplante gemeinsame Informationsveranstaltung von Genossenschaft und EAM statt, zu der u.a. auch der Bürgermeister und Vertreter von Bau- und Ordnungsamt anwesend waren. Dort wurde über die Hintergründe der Situation informiert und Gelegenheit gegeben, alle strittigen Fragen zu besprechen.

Bericht zum 28.11.2017

171128_Präsentation_Bürgerinfo