Die Bioenergiegenossenschaft beendet ihre Geschäftstätigkeit

Mit dem Verkauf ihres gesamten Besitzes stellt die Genossenschaft ihren  Geschäftsbetrieb ein und wird sich in Kürze auflösen.

Voraussichtlich am 9.12.2021 wird dazu um 20 Uhr im DGH eine ordentliche Generalversammlung der Genossenschaft statt finden (die Einladung wird fristgerecht erfolgen).

Die Ziele der Genossenschaft wurden erfolgreich umgesetzt:

  • Die EAM führt den Nahwärmebetrieb weiter und wird weitere Anschlüsse bauen.
  • Die Telekom versorgt fast das ganze Dorf mit Glasfaseranschlüssen im Haus.
  • Mit dem Tiefbauunternehmen Erdbau Brauer wurde ein neuer Betrieb in den Ort geholt, der das Anwesen Sandweg 33 als Betriebsgelände und Büro nutzt, nachdem sich das Rohrbau-Unternehmen Helmar schon vor längerer Zeit dort eingemietet hat.

Die Vorstandsmitglieder stehen weiterhin den Kleinseelheimer*innen beratend zur Verfügung (genauso wie alle Genossen sicher gerne Auskunft zu ihren Erfahrungen geben).

Wir danken allen Mitgliedern, Geschäftspartnern und Freunden für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit!

Vorstand und Aufsichtsrat der Bioenergiegenossenschaft Kleinseelheim e.G.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *