2. Nahwärme-Treff für alle

Wie schon bekanntgegeben, findet am 25.11.2016 ab 19.30 Uhr unser 2. Genossenschaftstreff im Dorfgemeinschaftshaus statt.

Es wird sicher interessant, denn inzwischen wurden im Dorf anonym (!) ein Flyer verteilt, in dem behauptet wird, Nahwärme sei im Vergleich zu Einzelheizungssanierung zu kostspielig. Dazu werden wir als Genossenschaft noch ausführlicher Stellung nehmen.
Jedenfalls freuen wir uns auf die Diskussion über diesen Punkt – und über rege Teilnahme der Bürger/innen daran!
Außerdem möchten wir über die weiteren anstehenden Aufgaben berichten und sprechen.

Ein zweiter Termin ist der 30.11.2016, 19 Uhr im DGH. Dort wird die EAM die Hausanschlussbögen erläutern.

Herzliche Grüße
Der Vorstand

P.S.: Sowohl die ZUMBA-Gruppe als auch die Gymnastik “Fit ab 50” finden statt!.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *