5. Februar: 4. Nahwärmetreff

Liebe Energiegenossen und Nahwärmefreunde,

der Januar ist schon bald vorbei, höchste Zeit, dass wir uns melden, um Euch über den Stand der Dinge zu informieren!

Deswegen laden wir alle ganz herzlich zu unserem nächsten öffentlichen Nahwärmetreff ein. Da das Dorfgemeinschaftshaus am Freitag belegt ist, und wir den Termin nicht noch weiter hinausschieben wollten, findet er ausnahmsweise doch noch einmal an einem Sonntagnachmittag statt, nämlich am

Sonntag, den 5. Februar um 17 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus

Es hat einige Fortschritte gegeben:

  • Die Auswertung der Haushaltsbefragungen ist fast abgeschlossen
  • Verhandlungen mit Telekommunikationsunternehmen sind angestoßen, da ca. 65 Kleinseelheimer Hausbesitzer einen FTTH-Anschluss wünschen.
  • Der Geschäftsplan ist fast fertig, so dass wir die Gründungsprüfung beantragen können
  • Die Darlehensverhandlungen mit einem Kreditinstitut sind im Gange

So wird es von unserer Seite aus viel zu berichten und zu besprechen geben. Und natürlich soll wie immer viel Zeit für Eure Anregungen und Fragen da sein. Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Der Vorstand wünscht allen – etwas verspätet – ein gutes Jahr 2017. Vor allem für uns als Genossenschaft wird es arbeitsintensiv und spannend. Wir sind zuversichtlich, dass es auch ein erfolgreiches Jahr wird, und wir uns pünktlich zur kommenden Heizperiode über „grüne“ Nahwärme freuen können.

Ulrike Simon, Rainer Waldhardt und Armin Bothur

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *